Kundenzufriedenheit

Sie waren zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung? Oder waren Sie vielleicht nicht ganz zufrieden? Egal ob Ihre Erfahrung positiv oder negativ ausgefallen ist, bitte hinterlassen Sie eine kurze Bewertung über Ihren Besuch.

Vielen Dank!

Bereits erhaltene Kundenbewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 75 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kombiinstrument Polo R6

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

Fehler B2000 Interner Elektronikfehler, der mit VCDS-Software nicht gelöscht werden konnte. Keine Tüv-Plakette bekommen.

Für Herrn Falkenberg kein Problem gewesen. Montag versendet am Donnerstag wieder eingebaut, Perfekt!!!

Kai Jaenchen

Tacho umbau!!

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Tacho umbau vw golf 5 R32 Weißes Display

mega Arbeit!!

Sehr Empfehlenswert .

ingo Ba

Mega Service ,sehr zu Empfehlen

Rated 5,0 out of 5
8. Februar 2024

Super Nette , Saubere Arbeit nur zu Empfehlen

Audi Fahrer

Kombiinstrument Seat Arona

Rated 5,0 out of 5
8. Februar 2024

Sehr empfehlenswerter und zuverlässiger Anbieter.

Der bekannte Fehler „B200041 Steuergerät Defekt“, der auch TÜV relevant ist, konnte nicht gelöscht werden,

auch Seat Werkstatt konnte kein Update aufspielen. Somit blieb laut Seat nur noch der wechsel vom Kombiinstrument als einzige Lösung übrig, damit das Fahrzeug wieder TÜV bekommt.

CF Coding hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass KI Instandzusetzen und das ganze für einen mehr als fairen Preis!

Ich kann CF Coding nur weiter empfehlen!

Das werde ich im Freundes- und Bekanntenkreis auch machen.

Viktor Steinepreis

ein absoluter Fachmann

Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2024

Hatte Probleme mit meiner Wegfahrsperre. Niemand konnte mein Steuergerät lesen (hab mindestens 15 Anfragen verschickt) und einer, der es behauptete, war eine Pfeife. Dann bin ich bei Herrn Falkenberg gelandet, und der hat es hingekriegt. Dazu ein sehr freundlicher Kontakt und auch nach der Deaktivierung ein hervorragender telefonischer Service, als es noch ein paar kleinere Probleme mit der Elektronik gab.

Eine absolute Empfehlung!!!

Thomas

Überragend!

Rated 5,0 out of 5
14. Januar 2024

Vom ersten Kontakt bis zum Ende der durchgeführten Arbeiten sehr netter und unkomplizierter Kontakt.

Christian tritt sehr professionell auf und unterstreicht das mit seiner erbrachten Leistung.

Da, wo andere scheitern, gibt er nicht auf und geht noch einen Schritt weiter, um das Thema zu 100% abzuschließen.

Meiner Meinung nach ein TOP Service!

Tommy Weise

Das nennt man Service !

Rated 5,0 out of 5
14. Januar 2024

sehr kompetent…

sehr schnell…

sehr zuverlässig…

Perfekt !

Immer gerne wieder.

Frank D.

Sehr Zufrieden

Rated 5,0 out of 5
1. Januar 2024

….top Leistung,,günstig, und er weiß was er tun

Klaus Nowak

SSA Modul

Rated 5,0 out of 5
27. Dezember 2023

Ich habe ein SSA Modul angefragt, keine Woche später war es in meinem Briefkasten. Dank der ausführlichen deutschen Anleitung konnte ich es problemlos installieren.

Freundlicher und kompetenter Kontakt, zudem absolut preiswert!

Danke!

Matthias

Beste Mann , der wirklich helfen kann

Rated 5,0 out of 5
7. August 2023

Hi Leute, hatte ein echtes Problem mit einem golf 6 . Niemand hat es hinbekommen , aber Christian Falkenberg der hat Ahnung. Vom Ki Programmierung, danach gebrauchtes Motorsteuergerät vin eingeben Freischaltung WS und Anpassung und Clonen. Danach war ein Problem mit dem ABS Steuergerät Code war genullt, ein Bild vom kleber im Kofferraum oder Sevise Heft hat dem Christian gereicht . Um den Code für das Abs neu zu berechnen , ich sag euch Leute . Falls ihr ein Problem habt , ich kann Den Christian sehr sehr empfehlen. Da mein Auto wieder läuft und das ohne Probleme, selbst VW hatte da keinen Erfolg. Deswegen sag ich nur , beste Mann bei VW Problemen. Und das ist einer der das macht , und so lange daran rumtut bis es funktioniert .

Frank Ferentschik